ich wollte das thema mal wieder rauskrammen... ich habe es mal wieder wie so oft bestätigt bekomme das tunesier einfach unpünktlich sind...man bekommt gesagt ich melde mich rufe an oder wie auch immer zu einer gewissen zeit und was passiert nix noch nichtmal ne sms was ja schonmal ein anfang wäre um zu sagen ich schaffe es nicht oder ich melde mich später morgen etc.. aber nein warum auch... oder man ruft nach hause an und ist mitten im tel.gespräch und was passiert einem wird nicht zugehört weil irgendein anderer im hintergrund ja was super wichtiges zu sagen hat also wird man mal eben vergessen und belauscht das gespräch zwischen seinem gesprächspartner und der anderen person und merkt im laufe des gesprächs das man das auch später hätte besprechen können und nicht wenn man gerade einen tel.anruf aus deutschland bekommt aber gut ich habe dann einfach aufgelegt und nach ca.1std. wurde ich angerufen und gefragt warum ich einfach aufgelegt habe sachen gibt es die gibt es garnicht... oder nur in tunesien... lg
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News