Antwort auf:

leere 100ml-Behälter für Kosmetik, kosten nur ein paar Cents und sind mit im Kleingrößen-Regal. Und wenn man's nicht übertreibt dürfen die sogar ganz kuschelig ins Handtäschchen...

Mit diesen leeren 100 ml Behältern habe ich es auch versucht.....sie wurden mir abgenommen (Schweiz). eek
Es hiess, dass ich die Originaletikette von dem Produkt auf die Fläschchen hätte kleben müssen.

Vor dem Rückflug (England) wurde mir dann noch alles abgenommen, das auf dem Hinflug noch mit durfte: Originalverpacktes Parfum 30 ml, Nasenspray 2ml, Deo Rollon 50 ml, Handcrèmemuster und noch einiges mehr an Musterpackungen, die alle sehr wenig Inhalt hatten.
Man war ich sauer!!!
Vor allem wegen dem Parfum.....das war ein Geschenk..und ich musste es abgeben. Sch...

Eigentlich hatte ich mich an die Vorschriften gehalten...aber man ist denen ausgeliefert. Was soll man lange versuchen sich zu wehren, wenn man das Flugzeug noch erreichen möchte?

Ich bin sicher, dass die Dame, die mir das Parfum abgenommen hat, jetzt gut duftet oder mehr Geld in ihrem Portemonnaie hat.

Kayla