Ich wollte mal Anfragen wie ich als Deutsche die nur englisch spricht in Tunis oder Umgebung arbeit finden kann.
Habe keine Ausbildung bin aber für jede Arbeit offen, wie kann ich mich übers Internet über Stellenanzeigen informieren?
Hallo Sabse, ich glaube im Moment wirst du in Tunesien keine Arbeit finden. 95% der deutschen Firmen dort arbeiten kurz bzw. entlassen haufenweise Leute und diese sind meistens aus der Produktion also nur angelernt. Und selbst wenn du dort einen Job ergattern würdest, könntest du als Angelernte höchstens 200 Dinar verdienen, bei einer 6-Tage-Woche und natürlich ohne Urlaubsgeld. Im Durchschnitt verdienen dort die Frauen nur ca. 150 Dinar (ca. 100 €). Und die Arbeitsbedingungen sind teilweise mittealterlich, d.h. keine Heizung oder Klimaanlage in den Produktionshallen. Also ehrlich gesagt, ich bin froh dass ich unter diesen Umständen dort nicht arbeiten muss. Das ist beileibe kein Zuckerschlecken.
Aber da du sonst keine Ausbildung hast und keine der dortigen Sprachen sprichst - ja dann bleibt dir höchstens noch Putzfrau. Tut mir leid. Trotzdem LG sharaz