|
 |
 |
 |
 |
Re: Arbeiten auf Djerba
[Re: Frogger]
16/03/2009 02:53
16/03/2009 02:53
|
soleil79
Mitglied
|
Mitglied
österreich
|
hi, es gibt in djerba auf der str. zw. midoun und houmt souk ein restaurant das heisst bavaria. in diesem restaurant kocht ein schwabe und der besitzer ist ein bayer. dort wird toller schweinebraten und wahnsinns semmelknödel serviert. ob die nun schon die lizenz um alkoholische getränke auszuschenken schon haben weiss ich nicht. das ist das einzige in richtung deutsche küche was ich auf djerba kenne. wobei ich die 9 monate als ich dort gearbeitet hab immer wieder gehört hab das das nicht so gut besucht war. warum weiss ich nicht - denn die qualität is meiner meinung nach einwandfrei. ne deutsch/tunesische schule gibt es glaube ich in houmt souk. wünsch dir alles gute bei deinem vorhaben! lg soleil 
alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Arbeiten auf Djerba
[Re: soleil79]
02/04/2009 17:41
02/04/2009 17:41
|
sharaz99
Mitglied
|
Mitglied
Deutschland+Tunis
|
hi, es gibt in djerba auf der str. zw. midoun und houmt souk ein restaurant das heisst bavaria. in diesem restaurant kocht ein schwabe und der besitzer ist ein bayer. dort wird toller schweinebraten und wahnsinns semmelknödel serviert. ob die nun schon die lizenz um alkoholische getränke auszuschenken schon haben weiss ich nicht. das ist das einzige in richtung deutsche küche was ich auf djerba kenne. wobei ich die 9 monate als ich dort gearbeitet hab immer wieder gehört hab das das nicht so gut besucht war. warum weiss ich nicht - denn die qualität is meiner meinung nach einwandfrei. ne deutsch/tunesische schule gibt es glaube ich in houmt souk. wünsch dir alles gute bei deinem vorhaben! lg soleil Es gibt in ganz Tunesien zur Zeit keine deutsche oder internationale Schule. Nur amerikanische (sehr teuer) und französische.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|