|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Scheinehe
[Re: LOE090716]
10/03/2009 21:25
10/03/2009 21:25
|
Susi_Majnouna
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Freiburg i. Breisgau
|
@ armsofangel: Wenn das hier wirklich eine ABH lesen sollte dann solls mir auch recht sein. 1. glaube ich nicht das die sooo tief graben..außerdem gibt es bei mir und meinem Mann absolout nichts was auf eine Scheinehe seinerseits hinweisen sollte jetzt so im Vornerein. Sicher kann man sich einfach bei einer Beziehung mit einem Tunesier niee sein. Es gibt so linke Füchse, die erzählen dir Jahre lang das blaue vom Himmel und dann auf einmal! Natürlich hoffe auch ich dass es bei mir anders ist aber wie gesagt, ich gehe mittlerweile mit offenen Augen durch die Welt, werde mich absichern ohne Ende denn dann könnte er im Fall der Fälle "nur" mein Herz kaputt machen..zumindest.
Ich weiß nicht wohin das laufen wird. Ob ich meinem Opa davon erzählen werde...Er wird mit Sicherheit sehr böse auf mich sein..vielleicht zu Recht. Nur werde ich ihm nicht von der Sache mit meiner Mama erzählen. Ich habe schon einmal geplaudert und im Nachhinein wurde alles so gedreht, dass ich mal wieder die Dumme war. Man darf auch nicht vergessen, dass mein Opa zwar noch Recht gut beieinander ist, er hat jedoch auch mal so ein paar Tage wo er etwas verwirrt ist und Dinge vergisst. Er würde so enttäuscht sein von meiner Mutter, auf die er wirklich sehr große Stücke hält, dass er vielleicht sogar den Lebensmut verliert. Sie ist fast alles was er noch hat. Sie kümmert sich jeden Tag um ihn, er vertraut ihr 100% und wenn er dann sowas erfährt...das will ich nicht riskieren!
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|