Folgende Story einer Bekannten beschäftigt mich sehr:
Sie ist 52, war schon einmal mit einem ca. 16jahre jüngeren Tunesier verheiratet. Ehe ging nach ca. 4 Jahren hier in Deutschland in die Brüche. Passte einfach nicht..
Danach war sie ca. 2 Jahre mit einem ca. 23 Jahre jüngeren Tunesier zusammen..der hat sie ausgenommen wie eine Weihnachtsgans und fast um 20000€ erleichtert. Zum Glück hat sie rechtzeitig, bevor er nach Deutschland kommen konnte den Absprung geschafft.
Nun ist sie zum 3. Mal mit einem Tunesier zusammen der nun 26 Jahre jünger ist. Er kommt aus der selben Stadt wie ihr Ex, der sie ausgenommen hat und sie kennen sich flüchtig.
Die beiden sind nun seit ca. Juni 2007 zusammen und haben gerade mal 2 Wochen Urlaub miteinander gemacht!! Seitdem halten sie Kontakt via Telefon und Internet. Er ist lieb zu ihr wie nichts..viel zu lieb. Sie haben sich noch nie gestritten. Er macht genau das richtig was ihr Ex damals falsch machte, fragt sie auch nicht um Geld. Alles gut stratigiert! Noch dazu wohnt sie in einem großem Haus und wird eines Tages kräftig erben.
Ich mache mir unheimlich sorgen um sie..vorallem kommen seit Wochen Sms von ihrem Ex, indem er ihr erzählt, dass sie in 5 Jahren eh tot sei und ihr Freund eh nur nach Europa will und seine jüngere Freundin warten kann..
Ich weiß nicht so richtig weiter...Die beiden haben nun das Visum für die Hochzeit in Deutschland beantragt, hatten auch schon die Befragung mit ca. 80 Fragen. Ich denke es dauert nicht mehr lange bis er dann hier ist.
Wie denkt ihr darüber? Gibt es eine Möglichkeit wie man das verhindern kann?? Sie würde es nicht verkraften nochmal solche Enttäuschung zu erleben..Sie ist leider zu blind um die Realität zu erkennen!!
Wie kann ich ihr "helfen"??
Last edited by Miss_Bouyahi; 10/03/2009 18:54.