Original geschrieben von: sharaz99
Original geschrieben von: ouedtunsi
Seit der Gründung im Jahr 2006 haben eine Reihe von Gemeinden wie Sidi Bou Said und Kairouan das begehrte "Gartenstadt"-Label erhalten...

Ausgerechnet Kairouan, für mich ist das eine der dreckigsten Städte Tunesiens....

Hallo ouedtunsi,

nur zum Vergleich: die Fahrt von Cap Bon nach Hammamet -- ich habe am Ende nur noch abertausende Plastiktüten auf den Feldern bzw. in der Landschaft gesehen.. Aber unsere Fahrt über Gafsa nach Tozeur, die Felder picco bello sauber, alles toll gepflegt,die Olivenhaine wirklich eine Augenweide....In Hammam Chatt - das ist ein Vorort von Tunis in der Nähe von Hammam Lif - NUR Dreck...die Ränder der Bürgersteige voller Unkraut, neben den Müllcontainern nur weiterer Müll. Grußelig. Es gibt wohl einige Häuser die und vor denen es sauber und gepflegt ist aber das ist die Minderheit...LEIDER

Hallo Taxerer, ich kapiere ehrlich gesagt nicht was du an meinem post nicht richtig gelesen hast. Ich redete von der FAHRT nach Hammamet und nicht IN Hammamet. Yasemine-Hammamet war sauber....