Huhu! Jetzt sollte aber langsam mal Schluss sein mit der Streiterei.
Pina hat lediglich geschrieben:
Aber darum geht’s ja hier eigentlich nicht. Also deshalb nochmals meine Frage/n:
Welches ist eigentlich so momentan das „Wunschland“ der in Tunesien lebenden Tunesier/innen..? Wenn man das so sagen kann…
Und in welchem Land würdet ihr gerne mit eurer Familie leben, wenns nicht TN oder DE/CH/A ist? Und die Gründe dafür?
Ich sehe darin keine Zurechtweisung, sondern lediglich den Hinweis, zum Thema zurück zu kommen, was meiner Meinung nach auch berechtigt war.
@Habiba50: Wir haben die Diskussionen durchaus im Auge, was du ja in meiner Reaktion siehst.
Auf deine Bemerkung
Das ist hier mittlerweile so üblich cheker... und das steht einigen einfach zu; denn sowas wird von der Moderation nicht bemängelt, sondern einfach übersehen. Ich habe mich langsam dran gewöhnt und denke mir nur mein Teil, solange es nicht anmaßend und beleidigend ist.
hättest du auch gut verzichten können.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass ich in eine Diskussion eingegriffen habe, es ging damals um das Einsetzen eines Stücks Schweinedarms, in dem ich von allen Seiten angegangen wurde und unter anderem auch gesagt wurde, dass erwachsene Menschen ihre Streitigkeiten auch so beilegen können und ein Eingreifen der Moderation daneben gewesen wäre.
Diese "erwachsenen Menschen" hatten wir auch hier vorausgesetzt.
Und jetzt bitte weiter zum Thema von Pina.
Gruß Uwe