wenns bei uns doch n mädchen werden sollte, würde ich die kleine madame gerne lilia nennen. mein mann mag den namen khadija (tn ausgesprochen) sehr gerne....

naja lilia khadija fände ich auch ok. er aber nicht, da lilia keine besondere bedeutung hat.... lilia wäre (wenns nach mir ginge) natürlich der rufname hier in d´land....

er wäre dann für ne ilia khadija. aber dann hätte er ja zwei seiner lieblingsnamen und ich keinen. das ginge ja gar nicht, auch wenn sich die namen sehr ähnlich klingen... und ich finde lilia einfach so schön. so schön blumig... smile

naja und als er gestern gehört hat, dass es nach nem jungen ausschaut, was uns meine fä aber nicht 100 % bestätigen konnte (eher so 70-80 %), war er natürlich happy.... wobei es ihm eigentlich wurscht ist. hauptsache gesund. wobei er es schon toll findet, dass das erste baby n jungen werden soll... und danach sollte nach ihm dann n kleines schwesterchen für den stammhalter kommen. n päärchen fände er auf alle fälle klasse, wobei mein mann ja mittlerweile gerne 3 kinder hätte... wir müssen ja aber erstmal nur mit einem zurecht kommen.... smile