ich denke ich brauch hier gar nichts mehr zu schreiben DENN auf dumme kommentare kann ich verzichten ... & meine Hintergründe (vergangenheit... ect) braucht niemand zu kennen ..

du kennst mein leben genauso wenig wie ich deines also sei einfach still & halt den Rand .. denn ich bin nicht so ein kleines verwöhntes schmarotzer kind wieviele andere ... evtl. auch andere hier!!! & ich weiß was es heißt wenn man nichts haben kann (weils nicht zu ermöglichen ist) genauso wie ich weiß wie wenn man ALLES haben kann!!!... Ich hab beide Seiten der Medaillie kennengerlent & ich hätte auf die andere Seite gerne verzichten können .. UND damit du nicht wieder blöd daherreden kannst auf die MIT GELD!!!....

und stell dir vor .. ich hab sogar nen Schulabschluss.. sogar ne Ausbildung hab ich .. ooooooooooh nein .. ich bin nich aufs gymnasium gegangen, ich werde nicht studiern .. welch schreck .. katastrophe.. welch misslungenes Gör, der muss man mal eine in Arsch treten warum sie sich einbildet mit 21 jahren schwanger zu werden und vorher nur 6 Jahre gearbeitet hat!!

bevor man urteilt und dumme kommentare von sich gibt sollte man sich viell. lieber mal an die eigene Nase packen und zurück denken!!

S Maul kann ma schnell aufreisen .. aber man sollts viell. auch mal halten können !!! ..

viel spaß beim weiter diskutieren smile...