Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,701,616 Magic Life Club
1,274,971 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Nichts ist selbstverständlich... #297481
17/02/2009 10:44
17/02/2009 10:44
Deutschland
L
LOE090716 Offline OP
geloescht!
LOE090716  Offline OP
geloescht!
Mitglied
L

Deutschland
Du bist ein Wunder, das auf dieser Welt lebt. Du bist einmalig, einzigartig, unverwechselbar. Warum staunst du nicht, warum freust du dich nicht über dich selbst und über all die anderen um dich herum? Ist es dir so selbstverständlich, daß du lebst, daß du Zeit bekommst, um zu singen und zu tanzen, Zeit, um glücklich zu sein? W. Baziotes

Warum ich dies schreibe? Weil einem Umstände nichts klarer erscheinen lassen, als die oberflächliche Sinnlosigkeit in den Herzen und Köpfen derer, die sich selbst über andere hinweg groß erscheinen lassen, für einen kurzen Moment stark fühlen und drumherum vergessen, das das ständige jagen nach dem Besseren die wichtigsten Umstände vergessen lassen..
Ich bin 27 Jahre und befinde mich in einem Prozess der mich erkennen lässt,was das wichtigste ist um mit einem Lachen aufzuwachsen. Man reift aber man wird nie stark genug sein um Dinge zu realisieren, die zahlreichen Menschen so fremd sind, die die sich an Kleinigkeiten laben, streiten, Macht spielen...
Warum ich das sage?
Ich hatte ein halbes Jahr Angst meine Mutter zu verlieren. Heute sitze ich hier und fühle mit meinem Mann, der gestern so plötzlich und unerwartet seine Mama verloren hat.In diesem Moment sind wir alle wieder Kinder, hilflos und machtlos.
Worte, wie take care of my brother our mami is dead, werde ich mein Leben lang nicht vergessen..ich habe so viele starke Menschen weinen hören, Angst, Stillstand und doch die Hoffnung, das es irgendiwe weitergeht.
also fangt an zu realisieren, dass man nicht über Glück der anderen disskutieren muss, es steckt in jedem selbst.
Ich wäre euch dankbar, wenn der Thread einfach so stehen bleibt, ohne Kommentare, zerreden...
eine ratlose aoaa

Re: Nichts ist selbstverständlich... [Re: LOE090716] #297556
17/02/2009 18:45
17/02/2009 18:45
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

M.
Das tut mir sehr Leid für deinen Mann! Glaub mir, ich weiß gerade ganz genau, wie es ihm geht....aus eigener Erfahrung....
Ich wünsche ihm viel Kraft, die wird er brauchen! Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, da ich mich in der selben Situation befinde. Mein Papa ist vor 6 Wochen gestorben und ich weiß, wie stark dieser Schmerz ist. Die Uhr tickt weiter und trotzdem ist nichts mehr so, wie es war mal war und es wird nie wieder so sein..
Pass gut auf deinen Mann auf, er braucht jetzt all deine Kraft und Zuwendung!
Ich habe Gott sei Dank einen wunderbaren Mann, der mich in dieser schlimmsten Zeit meines Lebens sehr unterstützt! Ohne ihn hätte ich nie die Kraft gehabt, um mit dieser Situation irgendwie klar zu kommen.

Sorry, dass ich trotzdem ein Kommentar geschrieben habe, aber ich konnte einfach nicht anders.
Also, nochmal alles alles Gute und viel viel Kraft!!!

Re: Nichts ist selbstverständlich... [Re: majnuna_kbira] #297627
18/02/2009 17:30
18/02/2009 17:30
Deutschland
L
LOE090716 Offline OP
geloescht!
LOE090716  Offline OP
geloescht!
Mitglied
L

Deutschland
Vielen Dank für Eure Worte und auch die PMs..aber sicher wird auch in der Erkenntnis so manch einer seinen Egoismus nicht zurück schieben können.
Speziellen Dank an zaza, meerchen und besonders Ihren Mann für die gesprochenen Worte an meinen Mann. Er ist jetzt da, wo er sich in Ruhe verabschieden kann. Ich werde mich zurück ziehen, um ebenso mit all den ganzen anderen Situationen klar zu kommen.
Ihr zwei, ich melde mich bei euch, versprochen!
Danke aoaa

Re: Nichts ist selbstverständlich... [Re: LOE090716] #297660
18/02/2009 23:15
18/02/2009 23:15
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

M.
Original geschrieben von: armsofanangel
..aber sicher wird auch in der Erkenntnis so manch einer seinen Egoismus nicht zurück schieben können.

Ich hoffe nicht, dass du mich damit meinst frown !

Re: Nichts ist selbstverständlich... [Re: majnuna_kbira] #297692
19/02/2009 12:46
19/02/2009 12:46
Deutschland
L
LOE090716 Offline OP
geloescht!
LOE090716  Offline OP
geloescht!
Mitglied
L

Deutschland