Du bist ein Wunder, das auf dieser Welt lebt. Du bist einmalig, einzigartig, unverwechselbar. Warum staunst du nicht, warum freust du dich nicht über dich selbst und über all die anderen um dich herum? Ist es dir so selbstverständlich, daß du lebst, daß du Zeit bekommst, um zu singen und zu tanzen, Zeit, um glücklich zu sein? W. Baziotes


Warum ich dies schreibe? Weil einem Umstände nichts klarer erscheinen lassen, als die oberflächliche Sinnlosigkeit in den Herzen und Köpfen derer, die sich selbst über andere hinweg groß erscheinen lassen, für einen kurzen Moment stark fühlen und drumherum vergessen, das das ständige jagen nach dem Besseren die wichtigsten Umstände vergessen lassen..
Ich bin 27 Jahre und befinde mich in einem Prozess der mich erkennen lässt,was das wichtigste ist um mit einem Lachen aufzuwachsen. Man reift aber man wird nie stark genug sein um Dinge zu realisieren, die zahlreichen Menschen so fremd sind, die die sich an Kleinigkeiten laben, streiten, Macht spielen...
Warum ich das sage?
Ich hatte ein halbes Jahr Angst meine Mutter zu verlieren. Heute sitze ich hier und fühle mit meinem Mann, der gestern so plötzlich und unerwartet seine Mama verloren hat.In diesem Moment sind wir alle wieder Kinder, hilflos und machtlos.
Worte, wie take care of my brother our mami is dead, werde ich mein Leben lang nicht vergessen..ich habe so viele starke Menschen weinen hören, Angst, Stillstand und doch die Hoffnung, das es irgendiwe weitergeht.
also fangt an zu realisieren, dass man nicht über Glück der anderen disskutieren muss, es steckt in jedem selbst.
Ich wäre euch dankbar, wenn der Thread einfach so stehen bleibt, ohne Kommentare, zerreden...
eine ratlose aoaa