Weißt Du Fox Mulder 1970.Irgendwie werde ich nicht schlau aus Dir.Ich habe Deine Beiträge mehrmals gelesen u. versteh nur so ,alles ist dreckig,alle zeigen Dir den Stinkefinger und jeder will nur Geld von Dir!
Wen ich in Urlaub fahre dann geniess ich den u. wen mir jemand die Liege trägt bin ich dankbar ,er eine TD kanns ja nicht sein oder?Ich hab immer genügend Kleingeld dabei.Die Jungs am Flughafen sind schwer in Ordnung sag jedesmal 5 mal Danke ,so schnell an den richtigen Schalter ohne zu schleppen!Ich kann mir life vorstellen wie Du zornig Dein Gepäck geschleppt hast ,den Schalter gesucht hast u. das hat Dir auch nicht gepasst.Überleg mal was Du verdienst u. die Leute da unten ,ist das so schlimm wen Du im Urlaub mal einen DT lockerläßt?
Ich hab den Urlaub für drei Leute bezahlt u. wurde als Frau immer als letztes bedient,wen ich mir noch ein Getränk bestellen wollte mußte mein Partner das ok geben,was meinst Du wie ich geschluckt hab?Bin auch eine Frau die ihre Entscheidungen selber trifft .Aber wen ich in ein Land fahre dann pass ich mich an und vom Markt will ich gar nicht erst anfangen,ich als blonde Frau,hab nicht gezählt wie viele Männer mich an der Hand festhielten u. angemacht haben,hat mir auch nicht gepasst,aber mein Gott deshalb kann ich ja nicht so über Tunesien herziehen.
Fahr noch mal hin u. schreib dann wie es war.