mein Name ist eigentlich Nadine aber da mich jeder in Tunesien mit Naduna ruft habe ich mich sozusagen schon an meinen neuen Namen gewöhnt. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Mannheim. Habe leider festgestellt, dass fast niemand aus meinem Raum im Chat ist und das es die meisten arab. Locations in München und Umgebung gibt. Mein Beruf ist Speditionskauffrau. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder unternehme etwas mit meinen Freunden. Außerdem lese ich sehr gerne. Meine Lieblingsbücher sind: Wer Liebe verspricht, Land der tausend Schleier, etc. Eigentl. die gleichen Bücher, die Ihr auch lest. Mein Lieblingsschauspieler sind Al Pacino, Michele Pfeiffer, Robert de Niro usw. Musik höre ich am liebsten aus dem türkischen und arabischen Raum. Verheiratet bin ich seit fast 2 Jahren. Kennengelernt haben wir uns im Urlaub. Sind dann wie viele andere hier auch ziemlich oft hin und hergeflogen um uns so oft wie möglich zu sehen. Aber so will ja auf Dauer keiner leben, obwohl ich vorher noch nie so viel Urlaub hatte wie in dieser Zeit. Ansonsten bin ich sehr happy diese tun. Seite gefunden zu haben und gehe wenn es die Zeit zulässt so oft wie möglich ins Netz. Habe hier berreits für mich viele nützliche Informationen finden können und hoffe daher nicht, dass das Forum aus irgendwelchen Gründen (Umgangston) geschlossen wird. Schließlich haben wir doch alle die gleiche Leidenschaft!!! LG Naduna