finds ganz ehrlich scheisse wie du hier über andere leute urteilst über die du überhaupt nichts weisst
Ich habe niemanden ver-/be- oder abgeurteilt. Natürlich bezogen sich meine Äußerungen nicht speziell nur auf Deine Familie... denn auch ich hatte bereits Erfahrungen mit mehr als zwei Tunesiern/-innen. Das hat meine Euphorie gedämpft und jetzt habe ich einen nüchternen Blick auf die Geschehnisse der Vergangenheit und der Gegenwart. Und da Dir selbst diese Gedanken nicht fremd sind/waren, verstehe ich nicht so recht, warum Du jetzt so lauthals protestierst. Wenn Du jetzt schon weißt, daß das alles auf gar keinen Fall zutrifft, kann Dir meine Vermutung doch links am Sitzfleisch vorbei gehen....
Desweiteren nehme ich mir keine Verbitterung; wenn, dann kommt sie ungebeten und ganz von alleine... und wenn ich so verbittert wäre wie Du meinst, weiß ich nicht warum ich heuer wieder nach Tunesien reise...?
Antwort auf:
ausserdem find ichs ziemlich beleidigend dass das einzig liebenswerte an mir meine herkunft und mein unterhaltungswert ist, laut deinen worten
Ich habe nirgends behauptet, daß dies das einzig liebenswerte an Dir sei...!
Im übrigen war die Interpretation der "Langgedienten" richtig.