Grundsätzlich hat der Fox nicht ganz unrecht, das weis jeder der Tunesien kennt. Nur muss man sich fragen, was man erwartet. Das ist der Orient lieber Fox. Nicht C+A. Da wird gehandelt ,vermeintl. Kaufinteressenten angemacht usw. Wer das nicht mag, dass hier einiges anders ist, sollte zuhause bleiben. Mir ist ehlih gesagt schon vieles zu europäisch geworden. Viel von dem Müll den Du siehst wird von Touristen produziert. Die Tunesier sind nicht dreckiger als Deutsche. Wir haben nur mehr Geld jemanden zubezahlen, der unseren Dreck wegräumt.
Das Engländer im Hotel bevorzugt werden habe ich oft gehört. Übigens von den Engländern umgekehrt auf Deutsche bezogen auch.
Wenn Du damit nicht umgehen kannst in Afrika , in einer anderen Welt zu sein und denkst, du hättest mit Deinen 1500 Mark für 2 Wochen Halpension ausser Übernachtung und 2 Mal Essen , auch noch das Land gekauft und ie Menschen, liegst Du falsch. Da würde ich dann das nächste Mal denSchwarzwald oder die Nordse empfehlen oder Mallorca, da soll es ja deutscher als in Deutschland zugehen, und warm ist es auch.