Original geschrieben von: AliBaba
Natürlich mögen sie Dich: Du bist Europäerin(nehme ich mal an) und Du bringst Abwechslung in ihren Alltag, die man in Redeyef sicherlich dankbar begrüßt...
Zum anderen hast Du vielleicht eine andere Einstellung zu diesem Herzlichkeits-Schmus, von dem ich mittlerweile weiß, daß er zum Großteil einfach nur auf Höflichkeit beruht und nicht unbedingt etwas mit persönlicher, ehrlicher Sympathie zu tun hat.

finde ich schon recht persönlich.
ausserdem fälle ich mein urteil über meine familie nicht nach 2 wochen urlaub mit ihnen.aber selbst wenn,denke ich, hätte ich dann mehr recht zum urteilen.
auch ich habe zeit in tunesien verbracht und erfahrungen gesammelt.das macht mich und meine urteilsfähigkeit nicht unfehlbar, dennoch fand ich den post nicht in ordnung da eben nciht allgemein gesprochen wurde, sondern von mir persönlich.
dennoch entschuldigung wenn ich hier irgendwem mit meiner antwort auf dem schlips getreten bin..ist schliesslich nur internet und manchmal schwer zu verstehen wie posts tatsächlcih gemeint sind.
werde versuchen das per pn mit alibaba zu klären, falls es da was zu klären gibt.

schönen tag noch euch allen