So schlimme Dinge wie bei euch anderen hier, sind mir zum Glück noch nicht wiederfahren.
Tja, ihr werdet jetzt vielleicht ein wenig schmunzeln, aber mein schlimmstes erlebnis war zugleich auch mein lustigstes.... s16

Also, es war damals so, das ich endlich die Familie von meinem Freund kennen lernen sollte, also fuhren wir von Hammamet nach Testour auf´s Land wo seine ganze Familie lebt.
Es war alles sehr...nunja, ander dort als in Hammamet, aber trotzdem irgendwie schön. Wir saßen alle zusammen im Wohnzimmer und redeten und lachten. Es war inzwischen Abend geworden und wir waren nun schon seit einigen Stunden dort, als ich plötzlich merkte das ich mal Pipi muss s15

Also bin ich zu meinem Schatz und habe ihm das Codewort "PIPI" ins Ohr geflüstert, daraufhin schaute er mich schmunzelnd an und sagte das er aber mit kommen müsste zur Toilette, ich fragte Ihn warum, aber er sagte nur, ich soll 2 Minuten warten, er holt schnell ne Taschenlampe s18

Dann gingen wir raus auf den Hof, und ich war schon ein wenig verwundert wo er mich jetzt hin bringt. Wir liefen auf einen alten dunkelen Schuppen zu....ich befürchtete schon das schlimmste....und jaaaaaa, so war es dann auch.

Das war die Toilette, ein dunkeler, stinkender alter Plumpskloschuppen. Ich war nur glücklich das ich nur Pipi musste, aber der Gedanke noch 3 weitere Tage dort zu bleiben, machte mir Angst. Ich wollte aber nicht als verwöhntes deutsches Mädchen da stehen, also wollte ich, mit Taschenlampe bewaffnet das Klo stürmen.

Mein Freund stand draussen wache, da man nicht abschliessen konnte....ich schaute mich erstmal in dem Schuppen um, es war alles andere als schön smile doch der Blick nach unten ließ mich zusammen zucken....ein kleines Loch mit einem Haufen Sch....drin der mich anstarrte (ich hatte das Gefühl) s15
Naja, ich zog meine Jeans runter und hoffe nur, dass das auch alles gut ging und ich nicht mit einer nassen Hose ins Haus zurück kehren muss.....Ich hockte mich ein wenig runter, mit Taschenlampe im Mund und hoffte richtig zu zielen (wie gut es Männer doch haben) und bemerkte das es keine möglichkeit gab sich irgendwie fest zu halten.

Tja, bei meinem Pech verlor ich natürlich das Gleichgewicht und purzelte nach hinten s15 Mein Freund rief mir zu ob alles ok sei und er reinkommen soll....Oh schreck, bloss nicht, ich sagte nur, ne ne, alles in Ordnung hier drin.

Naja, somit stand ich wieder auf, zog mich wieder an und stolzierte mit immer noch voller Blase raus aus dem Schuppen s16 Als wir dann wieder drin waren im Haus fiel der lieben Oma meines Freundes auf, das ich da etwas Dreck an meinem Hosenbein hatte..... s26 oh jeeee...nein, das war kein Dreck.
Ich muss beim rum Purzeln im Schuppen mit dem Hosenbein das böse starrende Kackhäuffchen gestriffen haben. Mein Schatz schaute mich nur komisch an und ich verkrümmelte mich schnell nach neben an um mich umzuziehen.

Gott, war das peinlich. Wir blieben noch 3 Tage dort, ich glaube in diesen 3 Tagen war ich insgesamt 2 mal auf dem Klo. Und ich war soooooo froh bald dadrauf wieder in Hammamet zu sein, wo mich mein erster Weg sofort ins Badezimmer führte.

Und immer wenn wir uns heute dadrüber unterhalten schauen mich alle an und fangen an zu lachen s16 gemein sowas frown
Peinlich peinlich....
wie gesagt, nicht mir euren Erlebnissen zu vergleichen, aber für mich war es damals schlimm und endlos peinlich...und heute lach ich drüber.... s27

illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~