Ich wurde mal Nachts von einem jungen Mann angesprochen,habe ihn aber nicht beachtet und habe 200 meter weiter mein Wasser gekauft!!Als ich zurück ging verfolgte er mich, ging im gleichen schnellen Tempo!!
Dann drängte er mich in eine kl. Seitenstraße an die Hauswand, packte mich brutal an den Oberarmen und versuchte mehr..
Es war gott sei dank die richtige Seitenstraße, ich ließ einen Schrei los!Mein Man rannte auf den Balkon, sah mich, und stürzt wie ein Verrückter die Treppen runter...
Der Mann lief weg!!Später kamen drei oder vier Autos voll mit Tunesiern zu uns, ich sollte den Mann genau beschreiben!Nicht schwer er war Rothaarig!!
Vier Stunden lang suchten alle diesen Mann ,ich wusste wenn sie ihn erwischen ist er tot..
haben ihn nicht erwischt-viell. auch besser so!!!
Naja, keine so schöne Geschichte,aber leider passiert!Das ic danach nie wieder alleine unterwegs war, könnt ihr euch ja vorstellen!!!
Dann habe ich noch erlebt wie die Polizei einen Mann bei unseren Nachbarn abholte, der dort die Wäsche klauen wollte!!Mit was für Schlägen sie diesen Mann niedergemacht haben!!Es war so schreklich anzusehen, wie der Polizist immer wieder sein Walkytalky dem Dieb ins Gesicht geschlagen hat, oder ihm ihn die Weichteile getreten hat...