whistle denke nicht das Er nen Schaden weg hat...
Hoffe es zumindest!Nicht das sie sich erst nach Jahren bemerkbar machen-hoffentlich kann man/n ihn dann noch umtauschen s13

Reinreden würde ich nie einem tun.Pärchen bei der Erziehung!!Denn Sie denken ja sie machen dass beste für ihr Kind, haben es ja selber nicht anders gelernt!!
Mir tun dann oft nur die Kleinen leid, wenn sie bestraft werden,obwohl die eigentliche Schuld bei den Eltern liegt!

Mein Mann hat auch mal im Auto geraucht wo der kl. Neffe mit dabei war(ich bin a.d Bremse gestiegen und habe ihn gefragt ob er noch ganz dicht ist), oder er hat den Kleinen alles durchgehen lassen,vorallem den Bubuen!
wo wir nach einem Jahr das erstemal wieder in TN waren, hat mein Mann den Schwager gefragt,ob ihm die Gesundheit seines Kindes egal sei, weil er so dumm ist und bei ihm eine nach der anderen pafft!!Dann hat er sich geweigert die kleine Tochter seiner Schwester im Auto ohne Kindersitz mit zunehmen!!
Er war dann aber beruhigt,dass sie fest angeschnallt sitzen blieb-denn wo einen Kindersitz oranisieren...