|
|
|
|
|
Mein Buch: Das etwas andere Tunesien von Jacey Derouich
04/02/2009 11:30
04/02/2009 11:30
|
jacey1
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Ruhrgebiet
|
Hallo, ich habe kürzlich ein Buch geschrieben über unsere Erfahrungen im Urlaub bei unserer tunesischen Familie und würde es Euch gerne vorstellen! Inhalt: Ein Tunesienurlaub der „etwas anderen“ Art, bei dem auf heitere Weise beschrieben wird, wie ein deutsch-tunesisches Paar die Urlaubstage bei ihrer tunesischen Familie erlebt. Ausflüge werden zu Abenteuertouren, bei denen Straßen plötzlich im Nichts verschwinden und Orte entdeckt werden, die ein normaler Tourist wohl niemals findet. Das Kochen in der XXL Familie wird zum täglichen Showevent und bei einem Hammambesuch wird verzweifelt die Waschanleitung für Europäer gesucht. Beim Start in den Tag wird der Ruf des netten Muezzin begleitet von Nachbars Hahn und beim Bummel durch die Straßen mutieren harmlose Plastiktüten zu wilden Flugdrachen, die fröhlich über die bunten Müllberge fliegen. Selbst beim harmonischen Familienleben bleibt kein Schmunzel aus und kein Auge trocken, wenn zwei Welten aufeinander prallen. Mal lustig, mal traurig und manchmal einfach nur unglaublich! Urlaub im wahren Leben! „Marhaba in Tunesien!“ Eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis findet Ihr auf meiner HP, dort kann es auch direkt von mir bezogen werden! Link: Le Monde de Jacey Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen von Euch, denn viele haben bestimmt ähnliche Erfahrungen gemacht! Viel Spaß und LG Jacey
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mein Buch: Das etwas andere Tunesien von Jacey Derouich
[Re: Masinissa]
10/02/2009 03:30
10/02/2009 03:30
|
AliBaba
Mitglied
|
Mitglied
Hessen
|
...bienchen und blümchen!!! tjah da muss ich passen ;), bio fand ich immer irgendwie öde und langweilig, deshalb weiss ich nicht was der mendel so alles getrieben hat... der schuft. Hi Masinissa, der hat klassische Vererbungslehre getrieben... F1-Hybriden, Bohnen, Erbsen, Primeln und so weiter... war eines der wenigen Sachgebiete in Bio, wo ich was drauf hatte. LG, Alibaba
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Mein Buch: Das etwas andere Tunesien von Jacey Derouich
[Re: LOE151215]
10/02/2009 14:21
10/02/2009 14:21
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
na ja, ich machs so: Z.B. verkaufe ich was bei 3,2,1..meins oder so und von den Einnahmen leiste ich mir was neues...was ich ja dann irgendwann wieder verkaufen kann...ich führe da nun auch Buch drüber, das klappt ganz gut. Aber das ist jetzt ot...sorry
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|