Hallo! Ich möchte mal auf ein interressantes Buch hinweisen das ich gestern bei Weltbild erstanden habe und gestern bis tief in die Nacht ("gefressen")durchgelesen habe.Es trägt den Titel Fatwa vom "eigenen Mann zum Tode verurteilt"von Jacky Trevane.Es handelt von einer jungen Engländerin die mit ihrem Freund in Ägypten Urlaub machen möchte ,ihn aber dann aus den Augen verliert und durch Zufall weil sie aus einem Bus fällt und sich am Fuß verletzt von 2 jungen Männern aufgehoben wird und dann von der Familie der Beiden herzlich aufgenommen wird und ihren Urlaub anstatt mit ihrem Freund zu verbringen in der ägyptischen Familie verbringt und sich in einen der beiden jungen Männer verliebt und ihn noch während ihres Urlaubes heiratet.Mehr wird nicht verraten....Ich bin immer noch ganz aufgewühlt, es erinnerte mich ein bißchen an das Buch ;Nicht ohne meine Tochter"...Ein Schlußwort ihres Buches geht mir nicht mehr aus dem Kopf..Es lautet:"Ich wende mich mit diesem Buch an all die romantischen Mädchen die sich Hals über Kopf in den erstbesten Ausländer verlieben." Bitte seht euch vor.Lest meine Geschichte und lasst euch nicht von der Oberfläche blenden....Wenn es mir gelingen sollte auch nur einer einzigen die Augen zu öffnen,hat sich die Mühe gelohnt...Es regt zum Nachdenken an.Gruss Siggi.