Das ist ja doof warum denn erst Juni? Und wie lange bleibst du dann im Juni?
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@miss_B, im juni dann MIT mann oder OHNE? du schreibst weiter vorn, dass dann im sommer mit mann nach TN...ist er dann hier= wenn ja, wann kommt er? weiter wenn ja, glückwunsch!
Also ich denke wohl, dass auch mein Mann es bis Juni wohl endlich schaffen wird hier zu sein. Und je nachdem ob er Arbeit dann hat werden wir wenns geht im Juni 2 Wochen runter gehen...Wenn er natürlich gar nicht weg kann dann weiß ich auch nicht...Naja, das wichtigste ist ja eh erstmal dass er hier ist... Ich rechne mit maximal noch 2 Monaten bis er hier ist...Wenn ichs dann weiß werd ich sicherlich meine Freude hier im Forum bekanntgeben
**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Geht bestimmt rucki zucki um.....und schwups...bist du schon wieder in TN...:) Geniesse die Vorfreude....denn ist die schönste überhaupt Meine Vorfreude neigt sich nun langsam dem Ende, und die Zeit ist wirklich schnell vergangen. Vielleicht schaffst du es ja spontan doch noch eher mal hin zu fliegen...
Lg
@ Sunny_m : Wünsche dir das die Tage bis zum Urlaub sich nicht wie Kaugummi ziehen
Danke Shitana, aber leider tun sie das doch. Habe zwar noch genug zu tun und glaube eh nicht alles zu schaffen bis dahin, weiß aber nicht, was da was bedingt ...
LG und natürlich dieselben Wünsche an dich sunny
Alles hat einen Sinn, auch wenn es zunächst sinnlos und grausam erscheint
Ich habe auch noch so viel zu tun, und normaler weise ziehen sich die letzten Tage immer wie ne Ewigkeit hin. Aber diesmal ist es anders....die Zeit rennt regelrecht.
Heute in 1 Woche bin ich schon Zuhause in Hammamet und mampfe lecker Brik
Germany müsste jetzt auch schon in TN sein oder?
noch 3 Tage 20 Stunden und ich bin in Mahdia und mampfe Chapati . Jetzt zähle ich echt schon die Stunden... Ich hoffe nur, dass es nicht soo wahnsinnig kalt wird. Aber eigendlich egal, ich glaube, das Wetter vergess ich sowieso, wenn ich angekommen bin. Dann zählt nur noch eins ... jede Sekunde genießen [/color]
Oh naja, aber besser als garnicht fliegen dann genieß die Woche schön....
Danke!!! Werde ich - und zwar jede Sekunde!! Ich habe das Gefühl, dass diese Woche etwas ganz Besonderes passiert. Keine Ahnung was, aber irgendetwas wird passieren ...
Oh man wenn ich das alles so lese...wisst ihr wie lnage ich noch warten muss???
3 Monate und 28 Tage...da wir aber früh Morgens fliegen bin ich um diese Zeit schon völlig vollgemampft mit alle tunesischen Leckerlies von Schwiemu...
Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008 Hope you make the angels smile I will miss you
ach du schreck...ja, das ist ja auch noch lange...Aber die Zeit geht bestimmt ganz schnell rum war bei mir auch so! Ich freu mich auch sooooo doll auf das ganze gemampfe Aber diesmal versuche ich meiner Tn Mama klar zu machen das ich nicht soooo scharf auf Pommes zum Frühstück bin
Last edited by Shitana; 08/02/200916:36.
kann ich nachvollziehen, ungefähr so lange war's bei mir seit dem letzten Mal. Ich fand allerdings, dass die ersten Monate schnell vergingen, aber jetzt, ziehen sich die Tage .... Ich weiß, ist kein großer Trost ... LG sunny