|
 |
 |
 |
 |
Re: Personensuche
[Re: LOE090126]
23/01/2009 22:14
23/01/2009 22:14
|
Janine3
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Deutschland
|
Lieber Karsten Stanigel, Dein Humor in allen Ehren  , aber die Welt ist auf Djerba noch viel kleiner, als anderswo! Man muss bedenken, dass ganz Tunesien kaum mehr Einwohner hat, als München. Und Du darfst lachen: Es hat sich herausgestellt, dass ich die Cousins dieses jungen Mannes kenne. Auch diese haben nichts mit Elefanten zu tun, es sei denn, sie konnten die kleinen Biester erfolgreich vor mir verstecken. Nur nebenbei: Der junge Mann, nachdem hier gefragt wurde, ist verheiratet. Freundliche Grüße von Janine
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Personensuche
[Re: LOE140707]
24/01/2009 05:03
24/01/2009 05:03
|
Free1
Junior Mitglied
|
Junior Mitglied
Deutschland
|
Nein, ich habe definitiv nicht mit Einwohnerzahlen angefangen. Bitte richtig nachlesen. Ist wirklich nicht böse gemeint.
Wenn hier jemand allerdings mit Elefanten anfängt (ist ja auch lustig), er aber nicht registriert, dass hier gerade tatsächlich ein Betrüger (Beznesser) entlarvt wurde, dann bin ich durchaus bemüht, das Thema wieder in den Ernst der Lage zu rücken.
Der Mann, um den es hier geht, ist definitiv verheiratet, hat mindestens ein Kind, gehört zu einer der bekanntesten Familien, die diesen Betrug betreiben. Bitte verzeihe mir, wenn ich da etwas humorlos werde. Das ist sonst nicht meine Art. Ich kenne Mitglieder dieser tunesischen Familie, die europäischen "Freundinnen" bereits mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihnen die Knochen gebrochen haben.
Liebe Rottiwhiskey, Deine Rechtschreibung ist mir völlig egal. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, wie unwichtig diese Kleinigkeiten sind. Mein Kommentar war also entsprechend provokativ und bissig.
Beteilige Dich ruhig an der Diskussion. Das sollst Du, das soll jeder andere. Ich bin mir sicher, dass Dir der Ernst der Lage hier einfach nicht bewusst war. Das ist anderen offensichtlich auch so gegangen. Ich möchte nur, dass hier nicht "blabla" geschrieben wird, sondern, dass vielleicht auch etwas über die erkannten Tatsachen nachgedacht wird.
LG Free
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |