die reinkarnation ghandis scheint stattgefunden zu haben. und zwar in der türkei. jetzt heißt er allerdings erdogan und ist erwartungsgemäß ministerpräsident des jeweiligen landes.
jedenfalls hat er für stimmung gesorgt und den kapitalismushaien die meinung ins gesicht gesagt, allenvoran der hebräische kriegsverbrecher peres und die us koreanische marionnette ban ki moon.
sogar der kriegsverbrecher hat telefonisch bei erdogan sich entschuldigt und viele andere auch.
sorry war net bös gemeint, aber die audienz hab ich explizit erwähnt, sprich der link ist in erster linie für meine landesleute gedacht, falls es welche überhaupt gibt in diesem tunesischen forum, wo scheinbar meinerwenigkeit der einzige tunesier hier sei, der wohl oder übel rumgeistert.
abgesehen davon, wollte ich der meines erachtens eher getürkten integrationsstudie aus berlin bzw. 2. istanbul genannt, mehr ausdruck verleihen.
aber bestimmt schafft man es doch sich noch irgendwie auch in diesem thema sich dumm an zu machen sich zu beleidigen oder sich in jeglicher form zu profilieren
"there is nothing neither good or bad - thinking makes it so"
aber bestimmt schafft man es doch sich noch irgendwie auch in diesem thema sich dumm an zu machen sich zu beleidigen oder sich in jeglicher form zu profilieren
eine spontane kundgebung und eine rede mitten in der nacht, um 3:00 morgens yabougalb, ich hab sowas noch nie erlebt. wenn ihr könnt zieht euch das jetzt rein:
tu connais certainement le meilleur artiste tunisien balti. amuses toi bien avec son morceau "Balti feat yasser arafat" sur sons mysapce http://www.myspace.com/baltiroshima
mêm le reste de ses feintes comme flash et surtout rhyah wayne. chui fou de ce type, buschido n'est rien devant ce m3allim, allez à tout.
apropos balti, mich wundert, dass so ein künstler unbekannt ist, verkehrte welt. jedenfalls seine chef-d'oeuvres sind einzigartig, wir sind so angetan von seinem ghaza-lied, dass wir einfach die wörter zusammen geschrieben werden.
unnu eine kleine aufmerksamkeit u.a. an summerlove, viel spaß