|
|
|
|
|
Re: nicht TN - Ägypten ... wer hat´s gesehen?
[Re: LOE090602]
28/01/2009 21:10
28/01/2009 21:10
|
_Jean_
Mitglied
|
Mitglied
Ostfriesland ;) Jaaa, das ist...
|
Hallo,
habs jetzt grad gesehen. Dieses Mädchen ist ja wirklich soooo blauäugig. Einmal im Hotel angeflirtet und einmal zusammen Urlaub gemacht und dann schon alles aufgeben und einen noch fremden Menschen heiraten??? Da ist das Unheil doch schon vorprogrammiert, ob früher oder später...
Und dann auch noch Moslem werden (wegen ihm wie mir scheint)....bei solchen Frauen fehlen mir echt die Worte.
Zur Orfi-Ehe: Wird in Ägypten gerne (wie sie schon sagte) als Frei-F****-Schein (sorry aber es ist einfach so) benutzt. Oder auch wie der ''Anwalt'' schon sagte, um in einer Wohnung zusammen wohnen zu können. Ohne Schein werden die meisten Ägypter abends vom Haussecurity (die sitzen in Ägypten den ganzen Tag vorm Haus und passen auf wer rein und raus geht) rausgeschmissen. Ausnahmen wirds hier auch wieder geben aber in der Regel ist es so.
Um in Ägypten richtig heiraten zu können muss man nach Kairo, dort wird die RICHTIGEN Papier unterschrieben, was auch dann internationale Gültigkeit hat. Hier werden auch Nachweise über die Ehefähigkeit verlangt usw....
Das so ein Orfi-Wisch von der deutschen Botschaft legalisiert werden soll kann ich mir daher kaum vorstellen....nur zerreißen und das wars dann.
50.000 Pfund als Brautgabe??? Hihihi....
Und auch komisch: Wie hat er innerhalb eines Jahres den Sprung vom Hotelangestellten zum Immobilienmakler geschafft??? Und wie hat er Wohnung+Einrichtung+Auto bezahlt?? Wenn er es anscheinend so dicke hat, warum hat er seinen Eltern denn nicht einen Flug von Kairo nach Hurghada gezahlt?
Wie kann man sich nur so billig abspeisen lassen....einen Mann, der mir eine solch ''tolle'' Hochzeit plant, würde ich gar nicht erst heiraten.
Ach ja, warum denn nach DE? In Ägypten lässt es sich doch viel schöner leben wenn er die Ehefrau aus Geldnot zurück nach Deutschland schickt und sich von ihr das Leben dort finanzieren lässt. Hurghada (der Stadtname sagts schon fast *g*) ist voll davon...ganze Wohnblöcke mit solchen Typen.
LG Jenny
***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: nicht TN - Ägypten ... wer hat´s gesehen?
[Re: FINNI]
29/01/2009 15:49
29/01/2009 15:49
|
Jule1980
Mitglied*
|
Mitglied*
Ruhrpott
|
kann mir vorstellen, dass sie nun bombardiert wurde mit Fragen usw. und teilweise wahrscheinlich auch nicht freundlich. Also das man ihr geschrieben hat wie blöd und blauäugig sie ist. Vielleicht hat sie keine Lust mehr ausführlich zu antworten. Oder es ist nicht mehr so toll...aber fremden Leuten zu schreiben, dass es [~~~~]e ist, ist ja auch nicht toll.
Hat schon mal jemand in einem ÄgyptenForum geschaut, ob man da näheres weiß?
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|