hallo, an alle! wie viele vor mir habe ich schon seit einiger zeit hier im tunesien.com - forum gelesen. zu dem einen oder anderen thema würde ich mich ganz gern `mal äussern, daher habe ich mich nun registrieren lassen. seit mehreren jahren bin ich, zum leidwesen meiner familie, tunesien"verrückt". (das lustige stempeldurcheinander in meinem reisepass führte schon zu kleinen verzögerungen bei der einreise .)
unter dieser rubrik "vorstellung" hat steif (ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht mit dem verfasser dieser zeilen) eine wunderschöne erklärung dafür gegeben, warum mich dieses land so fasziniert und fesselt.
meinen lebensunterhalt inclusive tunesienverrücktheit versuche ich mit meinem verdienst als kinderkrankenschwester zu verdienen, was nicht immer einfach ist. meine hobbys sind neben der (v)erziehung meiner beiden kinder, musik, tanzen, jegliche art von "draussen"-sport, lesen, herumwerkeln (basteln, handarbeiten),...naja, dann ist der tag meist schon längst zu ende.
einen besonderen gruss möchte ich an das glühwürmchen schicken, denn ich bin auch ein riesengrosser tabarka-fan ! ich fliege in 1 woche für 10 tage dorthin und freue mich total auf "mein" tabarka, "meine" felsen, "meine" festung, "mein" städtchen, "meinen" strand, "meinen" cappucino in "meinem" cafe andalouse, "meinen" spaziergang am hafen usw.usw.
würde mich total freuen, von dir zu hören, bzw. mit dir zu "quatschen". ich glaube, die djerba-, sousse-, hammamet-, und mahdia- fans brauchen einen neuen kontrapunkt, oder?