Mir fällt da auch direkt zu ein :"Komm ich heute nicht...komm ich morgen!" Ich hasse unpünktlichkeit, aber in TN ist es an der Tagesordnung. Mein Freund versteht dann garnicht das ich mich aufrege. Und wenn der Rückflug ansteht, das ich 2 Std vorher am Flughafen sein muss, er meint ne halbe Stunde vorher reicht doch Na, dann ist er auch Stur wie ein Esel, aber auch genauso süss. Und er weiss das auch, das ist das Problem Die Familie kann niemals aktzeptieren das ich satt bin, schlimm...angeblich esse ich ja immer zu wenig...he he...von wegen!
Aber eine Macke die mich richtig stören würde ist da eigentlich nicht dabei, bis auf die unpünktlichkeit Manchmal empfinde ich sogar die Fürsorglichkeit als Macke, ist mir manchmal einfach zu viel....ich brauche nur :"brrr" machen, und irgendjemand steht auf und holt mir ne Decke. Und das ich von Schwiepapa immer ärger bekomme wenn ich ohne Schuhe durchs Haus laufe, ich könnte ja krank werden
Naja, die meinen das halt nur lieb.
Mal schauen, mir fällt bestimmt noch mehr ein. Aber sag mal, es wäre doch auch mal interessant von den Tunesiern zu hören was WIR so für Macken haben.... Da kommt bestimmt auch einiges zusammen.
Lg Shitana
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~