Am besten ist der Satz: "ich weiss, dass ich mich nicht mehr im Bikini an den Strand setzen kann" Nur: Warum versucht sie es dann? Oder der "Einkauf" auf dem Markt...wo sie wohl vorher noch nie war... Hab mir jetzt nicht alles angesehen, weil es so lange lädt, hol ich aber noch nach.
aber die Oma ist cool
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
Re: nicht TN - Ägypten ... wer hat´s gesehen?
[Re: Vic]
#294170 26/01/200922:0226/01/200922:02
Na ja, dass sie blind vor Liebe ist sieht man ja und dass hat sie ja auch selber zugegeben.
Ich kann da nur den Kopf schütteln, bei mir haben die Alarmglocken bei dem Orfi-Vertrag geläutet.
Wünsch mir aber, dass ich mit meinen Befürchtungen falsch liege, denn es ist wirklich schade um das Mädchen (Alissa), denn Alissa hat ihm wirklich alles gegeben, sogar ihre Existenz in Deutschland hat sie aufgegeben.
Fand ihre Omi auch ganz cool
[Re: Nounou]
#294239 27/01/200906:0427/01/200906:04
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Re: Sabrina Ghazali]
#294247 27/01/200909:3227/01/200909:32
Zum Mädle-no comment; Die einzige Frage die mich beschäftigt, was hat der Habibi mit ihr vor?? Was ist sein Ziel?? Ich ahne auf jedenfall nichts gutes...
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.
Bertrand Russell
[Re: lovegirl]
#294254 27/01/200909:5827/01/200909:58
Zum Mädle-no comment; Die einzige Frage die mich beschäftigt, was hat der Habibi mit ihr vor?? Was ist sein Ziel?? Ich ahne auf jedenfall nichts gutes...
Vielleicht nach De kommen.
[Re: Jule1980]
#294258 27/01/200910:1227/01/200910:12
Die Oma fand ich total lieb und süss. Sie hat auch den Durchblick und die Sache mit der Urfi-Ehe beunruhigt mich, und vor allem das seine Eltern nicht da waren, denn normal feiert man in Ägypten sicher auch dort wo man zu Hause ist und man kann sicher auch direkt danach alles legalisieren lassen...
Ich hab eine Freundin,die ebenfalls mit einem Ägypter verheiratet ist und länger dort gelebt hat, werde sie auch mal zu dem Filmchen befragen.
hab gar nicht gesehen dass karmoussa das schon gemacht hat, aber ich hab sie auch nochmal bei facebook angeschrieben und gefragt was der stand der dinge ist...mal sehen ob geantwortet wird
[Re: LOE140707]
#294359 27/01/200916:4827/01/200916:48
Also ich sehe da auf jeden Fall schwarz, es riecht alles nach BEZNESS. Ich hoffe nur, dass alles gut geht bei den zweien und dass er es ernst meint mit ihr.
#294368 27/01/200917:2427/01/200917:24
Was ist denn facebook? Ich steh mal wieder auf der Leitung....
Ich finde diese Beziehung auch eigenartig. Gleich am Anfang hat mich schon gestört, das die beiden mitten auf der Strasse erstmal Knutscha verteilen....Machen eure Männer das? Ich bekomme immer nur auf die Wange...mehr als Händchenhalten ist auf der Strasse nicht drin Geknutscht wird Zuhause alleine! Und dann auch noch, das seine Familie nicht zur "Hochzeit" erscheint! Hallo???was ist das denn? Komisch komisch.
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[Re: Sabrina Ghazali]
#294373 27/01/200917:3927/01/200917:39
Das ständige, demonstrative Geknutsche in der Öffentlichkeit fand ich auch daneben...vor allem, weil es ja dort wohl so gar nicht üblich ist, na ja vielleicht in der Touri-Zone schon...
Alles andere war natürlich auch mehr als seltsam. Aber die toughe Omi hat mir gefallen!
[Re: Nela]
#294384 27/01/200919:1827/01/200919:18
Das mit dem Geknutsche fand ich auch unangebracht und unanständig.
Zum einen will er nicht, dass seine Frau mit Bikini schwimmt, weil seine Landsleute angeblich schon anfangen ,,schlecht,, über sie zu reden, und zum anderen leckt er sich mit ihr in der Öffentlichkeit rum
Ist das nicht Paradox?
#294388 27/01/200919:3627/01/200919:36
es spricht jedenfalls nicht für ihn. mein freund ist äypter und hat selbst hier in D, wo es an der tagesordnung ist, probleme mit öffentlichen "intimitäten". höchstens wenn es garantiert keiner sehen kann ein scheues küsschen - allerhöchstens.
1. warum haben die gleich am 2ten tag geheiratet? jaja weil sie vorher nicht zusammen leben dürfen!! pff das ich nicht lache!
2. warum ist ihr nicht aufgefallen, dass ihr Orfi-Vertrag doch nicht so ist, wie sie dachte. das der anwalt erst mit der sprache rausrückte, als die oma auf die palme ging. und noch ein aspket ist, der anwalt war ein freund von sherif...uhhh übel.
3.was war das für eine hochzeit? er erzählt er hat 50 leute eingeladen und es kommen nur 8 leutchen????...und nichtmal die eltern...und dann sagt sie noch..die feier ist ein traum...ähmmm wo war dieser traum??? ich konnte ihn nicht sehen!
4. sie will konventieren und hat üüüberhaupt keinen plan!!!! ich habe mich mit allem ja befasst und kenne mich einigermaßen aus. für mich steht fest, dass ich christin bleibe und mein mann würde mich nie zwingen moslem zu werden.
sie ist so ne süße maus und man sieht, dass sie ihn wirklich liebt...ich hoffe sehr für sie, das er nicht schon frau und kinder in der heimatstadt hat.
Last edited by mondstein; 28/01/200915:36.
I never feel cold, because I have my own sunshine! … Deep, deep in my heart u are saved forever!