In einem Monat werde ich ganze 20 Jahre alt. Momentan bin ich noch in der Ausbildung, aber nur noch ein halbes Jahr. Danach möchte ich noch eine Sprachschule im arabischen Raum besuchen.
Meine Hobbies sind natürlich in arabische Länder reisen, Snowboarden, Lesen, Kickboxen und Musik.
Meine Lieblingsfilme sind z.B. Romeo must die, Perdita Durango, Forrest Gump, The green mile,...
Meine liebste Musik reicht von HipHop bis House, und sogar Blasmusik, da ich aktiv zwei Instrumente in einem Verein spiele.
Bücher liebe ich über alles, deshalb gibt es auch viele die mir gefallen, wie unter anderem Jehan Sadat, Hinter goldenen Gittern, Nicht ohne meine Tochter,... Barbara Wood ist meine Lieblingsautorin, die Bücher Paradies, Die Prophetin, Die sieben Dämonen,... sind super, empfehlenswert.
Mein Bezug zu Tunesien ist noch nicht sehr gross, da ich letzte Woche das erste Mal in Tunesien war, vorher ging ich immer nach Ägypten, und bin mehr durch Zufall dieses Jahr nach Tunesien gereist. Dort hab ich mich natürlich auch ein bisschen verknallt, wie es wohl vielen hier auch ergangen ist. Und werde wohl zu Beginn des neuen Jahres wieder rüber fliegen.
Hoffe ihr habt jetzt ein paar Infos mehr über mich!