Hallo, dann bin ich ja wohl auch mal dran, mich vorzustellen.

Ich heiße Diana, bin 36 Jahre alt, italienergeschädigt (geschieden seit 1 Jahr). Ich habe zwei Mädels zuHause, 12 und 14 Jahre alt, die voll in der Pubertät stecken und mir das Leben extra schwer machen. [Breites Grinsen]

Ich lebe ca. 30 km von Stuttgart entfernt und arbeite in der Nähe Flughafen Stgt. bei einer Versicherungsgesellschaft.

Ich lese gerne und viel von Konsalik bis Stephen King. Lieblingsfilme habe ich unendlich aus meinem Nebenjob bei einer Videothek. Ich gehe gern tanzen, ins Kino oder zum Grillen (falls deutsches Wetter es zulässt), im Herbst und Winter allerdings mach ich es mir auch gern kuschlig mit Tee und guten Filmen oder Gesellschaftsspielen.

Mein Leben war ein ständiges Auf und Ab (wobei, wenn ich genau darüber nachdenke, die Ab's definitiv häufiger vertreten waren [Durcheinander] ), aber einen kleinen Einblick habt Ihr nun. (Wen's interessiert eben [Ha!] ).

Meine Beziehung zu Tunesien ist 23 Jahre alt und ich habe ihn im September 2001 hier in D kennengelernt. Da seine Ehe auch in die Brüche ging (und die deutschen Gesetze nicht sehr gnädig zu Drittstaatlern sind [Enttäscht] ) sehen auch wir uns vor die Entscheidung gestellt, zu heiraten.

Mag sein, daß jetzt viele sagen, so ein Altersunterschied, das kann doch nicht gut gehen. Kann das denn Liebe sein? Nun ja, bei mir ist es zwischenzeitlich Liebe und ich bin bereit dieses Risiko einzugehen, mit Haut und Haar. Mal sehen, was kommt. Wünscht mir Glück!

[winken2]