Uuuups...
Ich bin ja die BEste, mache ien neues Thema auf und hab mich noch nicht mal vorgestellt, das hol ich jetzt aber sofort nach...

Ich heisse Katja, mein Nick-Name Kate kommt von der Abkürzung, die meine KollegInnen immer verwenden.
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus Stuttgart (eigentlich bin ich am Bodensee aufgewchsen, aber der Job hat mich hierher verschlagen...)
Ich arbeite als Jugendsekretärin bei einer bekannten grossen Gewerkschaft, die sich nach einem italienischen Komponisten benannt hat ;-)
Meinen Bezug zu Tunesien hab ich seit 1994, als mich eine Freundin überredet hat mit zu fliegen, weil sie ihren Schatz besuchen wollte. Und wie das Leben so spielt haben die Verkupplungsversuche geklappt und ich hab mich in seinen Freund verliebt. Wir waren bis letztes Jahr zusammen. Haben dann leider keine Lösung gefunden, wie wir zusammen leben können und uns getrennt. Wollen uns aber jetzt im Winter wieder sehen.
Ich liebe dieses Land, deshalb war ich auch jetzt im Sommer alleine in Sousse, wo mir die geschichte passiert ist (s. Suche infos zu meiner Geschichte...)
Hobbys hab ich ausser Bücher lesen und alles zu Tuneisien zu sammeln nicht wirklich, weil ich oft am Wochenende und abends arbeite. Mein Job füllt mich auch ziemlich aus.

So das erstmal von mir, freu mich, dieses Forum gefunden zu haben und Claudia weiss sicher, dass ich verd... oft da bin.

Liebe Grüße
Katja