Zur richtigen Zeit am richtigen Ort abdrücken Es gibt ja Menschen, die haben ein Auge für so spezielle Situationen/Motive - meine Freundin gehört auch dazu. Es wurde gesagt, ihr "Dromedarbild" könnte man als Postkarte für TN vermarkten
ich werde heuer im sommer (august) auch das erste mal mit meinem mann zu seiner familie nach bizerte fahren. freue mich schon da ich ja noch nie in tunesien war. werde viele viele erinnerungsfotos machen und vielleicht ist das eine oder andere ja zum herzeigen dann werd ich mich auch in der bildergalerie verewigen.
lg sandra
Lebe Dein Leben, nicht das Leben soll dich leben. Ta vie, ne te vit pas la vie doit vivre.
so... dann muss ich dir jetzt mal den kopf waschen, denn irgendwo hab ich von dir mal gelesen, dass du über dich denkst dass du (wie soll ich es ausdrücken...) pummelig bist-nicht idealfigur hast... oder sowas.
BIST DU NICHT!
Ich finde du hast eine ganz normale Figur. Du bist weder dürr noch dick oder mollig. Einfach ganz normal. Lass dir da bloss nichts anderes einreden!
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
auf dem ersten Bild ist doch das Karthago El Ksar in Sousse abgebildet oder? Die Poolanlage ist eigentlich unverwechselbar, war schon 4x in dem Hotel, ist aber schon ein bissl her. Das letzte mal war wenn ich mich recht erinnere Silvester 2006 auf 2007! Warst du auch öfters dort?
LG
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
Hallo Pina, ich finde auch das du eine ganz normale Figur hast. Aber ich meine, mich zu erinneren, auch mal was von "pummelig" gelesen zu haben (von anderen Usern???). Hast du abgenommen? Na ja ist ja auch egal...
Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann, warte ich lieber darauf, bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
Von anderen (die meinten mich damit in einem Streit verletzen zu können und sich anscheinend für was Besseres hielten) und von mir - da ich mich selber auch mal als nicht die Schlankste beschrieben habe, da es noch viel schlankere gibt. Aber naja, Frauen sind halt ziemlich selbstkritisch. Und ja, nebenbei hab ich in den letzten Monaten auch ein paar (wenige) Kilos verloren.