ich fliege vom 3-13 februar nach sousse und wollte mal frage obe jemand zu der zeit auch dort ist was ich eigentlich nicht glaube aber würde mich trotzdem freuen wenn jemand zu der zeit dort ist.............
ganz lg
Im leben gibt es viele Kopien aber nur wenig Originale! Viva la Tunisie 14.01.2011 kashba.de - Tunesien-News
Ja schade....aber mal schauen der Sommer kommt ja auch noch.
Urlaub ist ja mit Kinder in Sousse oder Monastir geplant,muss nur noch schauen welches Hotel gut geeignet ist mit Kiddis. Habe zwar schon eins im Auge aber bin noch nicht sicher.
ich spiele grad mit dem gedanken ein paar tage im februar zu fliegen. Ist fraglich ob ich frei bekomme..Naja mit was für Wetter múss ich diejahr wohl rechnen?(Kleidertechnischalso noch winterlich oder schon Frühling?
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Eigentlich kann man jetzt noch keine genaue Aussage darüber machen, wie das Wetter im Februar hier wohl wird... kann ein warmer, aber auch ein kalter Februar werden! Wir hatten jetzt schon 2 Jahre einen super warmen Dezember und da konnte man wirklich mit T-Shirt raus. Aber dafür ist der Januar jetzt eher frisch. Also ne Jacke würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall ein einpacken. Es ist einfach noch nicht beständig warm im Februar. Habe mich auch schon mal im Janaur in Bikini gesonnt, aber das geht nur an einem windstillen Ort, wenn so richtig doll die Sonne scheint. Beim kleinsten Hauch von Wind heißt es bibbern...
LG
Last edited by MadameBeji; 19/01/200916:55.
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
hy, wo warst du denn??? Ich war auch den ganzen februar da, und bei uns war eher kalt! ich fliege auch jetzt im februar wieder, mal schauen wie es diesmal wird!
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh ja...das wird toll....endlich raus aus dieser deutschen kälte...Wird bestimmt ein schöner Februar...wehe wenn nicht *g*
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
allerdings...da mach ich mit!!! wo sollst du denn hin?
...Kleidertechnischalso noch winterlich oder schon Frühling...
beides - Frühling ist es meist über Tag, doch jeden Tag ist es abends winterlich. Rechne mit Abend- und Nachttemperaturen von 4-10 Grad im Februar. Tagsüber liegt die Spanne etwa bei 10-25.
Ja, so war es letztes Jahr auch...tagsüber schon angenehm aber Abends sehr kalt. Aber am Strand hab ich noch nie im Februar gelegen...das wäre doch schön, dann muss man sich den Strand noch nicht mit soooo vielen Touris teilen
Klar, wir können uns ja am Strand treffen :-) Ich bin die mit dem Badeanzug....und wie erkenn ich dich???*g*
Ich werde mit einer roten Rose im Mund entlang laufen und nach dir Ausschau halten... STOPP, moment mal, ich glaub da hab ich grad was verwechselt, wir sind ja beide schon vergeben lol
Also mich erkennst du sofort an meinem unerzogenen Hund, der mich im Sand hinter sich her schleift...
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!
ok...werde darauf achten...das wird ja romantisch Dann nehmen wir die Männer einfach mit und lassen uns zu viert von deinem Hund durch den Sand ziehen
Aber die Rose kannst du ja trotzdem mit nehmen
@Kati komm doch auch vorbei, woran erkenn wir dich denn?