Original geschrieben von: MadameBeji
Hallo sharaz,

mal ne ganz doofe Frage: woher weiß ich denn, ob ich mit einem tunesischen oder italienischen Schiff gefahren bin?!
Also auf dem Ticket stand mal irgendwas von Grandi Navi Velocci, das ist meines Wissens die italienische Reisegesellschaft. Ich habe im Oktober in einem tunesischen Reisebüro eine Rückfahrt gebucht, auch über Grandi Navi und der Typ im Reisebüro meinte, ich könne nicht alleine in eine Kabine. Hat mich sehr überrascht, da ich ja eigentlich mit der italienischen Gesellschaft reise. Als ich dann auf die Fähre kam, hatte ich gar keine Kabine, weil dieser Idiot im Reisebüro totalen Mist gebaut hat. Auf der Fähre selber war es dann gar kein Problem, dass ich ein Zimmer alleine genommen habe. Verstehe nicht, wieso die hier im Reisebüro so blöd getan haben.

LG

Hallo MadameBeji,

habe direkt bei Grandi Navi gebucht. War bei den Italienern kein Problem alleine eine Kabine zu bekommen - oder eine 4-Bett-Kabine zu zweit. Die Tunesier vergeben normalerweise nur Männer- oder Frauenkabinen, es sei denn eine ganze Familie füllt die 4-er Kabine. LG