|
 |
 |
 |
 |
Re: fast geschafft...
[Re: germany]
19/01/2009 23:24
19/01/2009 23:24
|
Sabrina Ghazali
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Ach Germany....mir fällt da gerade noch was ziemlich wichtiges ein was mir auf dem Herzen liegt. Ich möchte mich bei dir entschuldigen, und zwar dafür, das du mir am Anfang noch leid getan hast. Inzwischen tust du mir nicht mehr nur leid, nein, ich finde einiges an deinem Verhalten Angsteinflössend :-) Könntest du mir ehrlich beantworten, warum du versuchst mich bei anderen Usern aus dem Forum schlecht zu machen? bringt dir das irgendwas? Fühlst du dich dadurch irgendwie besser? Mensch Mädchen, ich fände es sehr viel erwachsener wenn du dich trauen würdest deine Meinung auch öffentlich zu schreiben, und nicht hintenrum die Leute aufhetzen. Das ist mehr als erbärmlich. Dann bin ich ja mal auf eine ehrliche Antwort deinerseits gespannt (natürlich nur, falls du dich auch traust zu dem zu stehen was du hinten rum so von dir gibst) Aller liebste Grüsse Shitana
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: lovegirl]
20/01/2009 14:44
20/01/2009 14:44
|
dreamfighter
Mitglied
|
Mitglied
Frankenland
|
**offtopic
Die ABH erteilt dir lediglich die Berechtigung, die Schulen entscheiden über Notwendigkeit zum Bestehen des Kurses. So wurde es uns mitgeteilt. Lg aoaa Stimmt ja mal gar net. Mein Mann wurde direkt von der ABH dazu verpflichtet, hab es hier schwarz auf weiß.. da steht sogar, dass er vor Ablauf von 6 mon. beweisen muß das er sich zu so einem Kurs angemeldet hat, sonst kann es zu Schwierigkeiten bei der Verlängerung der AE geben. Nur mal so am rande bemerkt.. Sonst sende ich der Threaderöffnerin, meine besten Glückwünsche und viel Geduld, wenn der Mann hier in DE ist..  [/quote] das scheint wohl vom bundesland abzuhängen oder im ermessen der jeweiligen ausländerbehörde? mein mann hat die AE für 3 Jahre sofort bekommen ohne den Kurs gemacht zu haben. Der Mann von der ABH meinte nur dass er den kurs braucht wenn er die deutsche staatsbürgerschaft beantragen will. Das gleiche hat und die direktorin der Sprachschule gesagt bei der er den Kurs gemacht hat. Von daher... nix ist so gewiss wie die ungewissheit 
Hold fast to Dreams, for it Dreams die Life is a brocken winged Bird that can not fly
~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~ ~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Sabrina Ghazali]
21/01/2009 00:51
21/01/2009 00:51
|
Hayati
Mitglied
|
Mitglied
AdW
|
Hallo..
wenn sie per PM nicht reagieren mag, wird sie es noch weniger im Forum tun. Denn hier weht ihr der Wind ja auch kräftig ins Gesicht und für alle lesbar.. das kann ich sogar nachvollziehen, das würde ich auch nicht tun. Von daher, ich halte es da mit dem guten alten Ignorieren. Manche Dinge verdienen es nicht, das man ihnen Zeit und Gedanken widmet. Von daher.. ich habe viel lieber deine Nachricht über deine kleine Tochter gelesen, dein kleines Wunder. Da freue ich mich wiederum, sowas mitlesen zu können. Ich hoffe und wünsche dir/euch, das die Zukunft so schön und verheissungsvoll sein wird, wie ihr es euch wünscht und ganz sicher verdient.
MfG
Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.
Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|