Von einem Handballspielenden Zuschauer könnt ihr euch sagen lassen: die Schiris waren aber auch völlig daneben - vielleicht hätten man denen sagen sollen, daß die Handball spielen und kein Schach ... manmanman ... Dämlacke -- aber die haben nicht zu den deutschen gehalten, völliger Schwachsinn, denn die 55 Minuten haben sie bei jedem Schrei der Tunsis gepfiffen, und das völlig unnötig! Die haben 7er geschenkt bekommen, haben technische Fouls abgegriffen ohne Ende, Tej, der Kreisläufer hat mit seiner Leistung die Ellbogen zu benutzen und ne Kodderschnauze zu riskieren, geglänzt - und bekam dann die wohlverdiente Rote Karte.... Dominik hat zwar unbeabsichtigt ins Gesicht geworfen - aber mein Gott, das kommt vor und er wollte sich auch entschuldigen ... kam ja gar nicht dazu, weil die Tunsis sich gleich aufgespielt haben.

Ich freu mich auf´s Spiel gegen Algerien ... Mimi will spielen und Pommes hat sich noch durchkneten lassen ... so, ich verzieh mich auf die Couch ...

s27


Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen.
*Khalil Gibran*