|
 |
 |
 |
 |
Re: fast geschafft...
[Re: Sabrina Ghazali]
18/01/2009 23:22
18/01/2009 23:22
|
Barbara
Mitglied
|
Mitglied
NRW, Deutschland
|
Hallo Shitana,
irgendwie kann ich dich absolut nicht verstehen. Ich kann ja nachvollziehen, das du mit dem Vater des Kindes zusammenleben möchtest, aber unter diesen Umständen? "ohne Deutschkenntnisse". deine Worte. Wie stellst dir dein bzw. euer Leben vor? Nur von Habibis "nehebbek" kann man nicht leben. Neben Baby haste dann noch nen grosses Kind zuhause. Nen grosses Kind, den du hier nirgends alleine losschicken kannst,weil er die Sprache nicht beherrscht. Und dieser Mann will für eine Familie hier verantwortlich sein. Sorry,viel Vernunft seinerseits kann da nicht vorhanden sein. Ansonsten würde er beireits eine Schule in TN besuchen,ob ers nun für sein Visum benötigt oder nicht. Auch wenns teuer ist, zig andere habens auch gemacht. Und sich nicht erst hier,wenns denn sein muss auf die Schulbank begeben.
Suzann
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: Barbara]
18/01/2009 23:35
18/01/2009 23:35
|
Katousti
Mitglied
|
Mitglied
BW
|
Hallo Suzann,
also ich glaube hier gibt es einige Männer, die ohne Deutschkenntnisse nach Deutschland kamen, als der Sprachtest noch keine Vorraussetzung war. Willst du jetzt alle Frauen damit verurteilen? Und ich würde mich bedanken, wenn ich nach Tunesien ziehen würde, etwas arabisch spreche und mein Mann mich in Tunis irgendwo alleine hinschickt, obwohl ich noch nie in Tunesien war.Ich denke niemand hier hat seinen Mann in den ersten Tagen gleich irgendwohin alleine geschickt, auch wenn er etwas deutsch sprechen konnte. Es ist doch normal, dass man am Anfang erstmal alles zeigt und die Wege zusammen abgeht.
viele Grüße
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
[Re: germany]
18/01/2009 23:38
18/01/2009 23:38
|
Sabrina Ghazali
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Nrw/Hammamet
|
Ach, traust dich jetzt wieder zu schreiben???Ist ja ein Ding. Damit Ihr nun alle glücklich seid und euch wider um eure eigenen Probleme kümmern könnt : JA, ihr habt in allen Punkten Recht. Er wird wohl niemals sein Visum bekommen Wir werden niemals zusammen glücklich sein weil wir unvernünftig sind. Er kann und konnte selbstverständlich niemals seiner Unterhaltspflicht nachkommen. Und will und wird niemals Deutsch lernen. Und ich entschuldige mich dafür einfach schwanger geworden zu sein ohne Heirat. Ich hoffe es fehlt nichts, falls doch, dann entschuldigt! Vielen Dank das Ihr mich über all dies aufgeklärt habt, was anderes hätte ich wohl auch kaum erwarten können von solch perfekten Menschen wie euch. Ihr dürft euch jetzt weiter aufregen, mich kritisieren und spekulationen aufstellen weil Ihr UNS ja so gut kennt :-) Vielen vielen Dank und euch noch eine schöne Zeit und viel Spass dabei alles was nicht euren Vorstellungen entspricht kaputt zu reden oder in Frage zu stellen! Liebe Grüsse Shitana 
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|