Ja die Anzeige habe ich rausgenommen. Ob die Firma seriös ist oder nicht kann ich nicht beurteilen,da ich mich damit nicht auseinandergesetzt habe. Dir steht natürlich frei marko über PM zu kontaktieren und dir weiter Infos einzuholen.
Simla bist du auf die Seite gegangen:Wollte ich gestern auch erst aber mein Pc hat mir angezeigt ob ich das wirklich machen will ,weil die Gefahr besteht wegen ausspionieren von Daten.
Habe es so verstanden das die sich dann einhäken können .
woran erkennt ihr dass diese fa. nicht koscha ist? is ne ernstgemeinte frage, denn ...immerhin ist das ne callagentur die nur auf verkauf aus ist. verkauf heißt die leute zu überzeugen ein produkt zu benötigen... die geben phrasen an die durchaus in solchen verkaufsgesprächen angewandt werden...u auch mit witz.
ich gebe zu, für mich jetzt nicht unbedingt ne firma die ich anschreiben würde - dennoch, woher sollte der 0815 bürger wissen das da was nicht in ordnung ist? immerhin werben viele werbeagenturen auch auf diese art u weise auf ihren hompages.
lg eine verwirrte soleil
alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!
der user hat forenübergreifend anzeigen bzgl des callcenter-jobs verfasst....
habe in einem anderen forum hier aufs große verwiesen und auch nur geschrieben, dass man bei seiner anzeige vorsichtig sein sollte, was mir gleich ne pampige antwort seinerseits eingebracht hat.... was schon antwort genug sein sollte!
vor kurzem lief mal ein bericht im fernsehen über ein call-center in tunis. hilfe.....die mädels hatten es ziemlich schwer, sich einen rückflug zu buchen. gehalt wurde nämlich nur nach "abschlüssen" gezahlt...
und hier hat doch vor gar nicht langer zeit mal jemand gepostet, der sich sorgen um seine tochter oder nichte gemacht hat. sie wollte nämlich auch nach tunesien und in einem call - center anheuern....
und hier hat doch vor gar nicht langer zeit mal jemand gepostet, der sich sorgen um seine tochter oder nichte gemacht hat. sie wollte nämlich auch nach tunesien und in einem call - center anheuern....
lg
war das Mädel nicht sogar da? sie hat doch danach auch noch hier geschrieben, oder?
Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen. *Khalil Gibran*
Simla, das fällt jetzt bestimmt wieder unter Rufmord....
Hallo
ja als die Anzeige hier im Forum geschaltet war - es ging auch um die Erteilung der carte de sejour, hat dieser Herr bzw. Firma einen Text zur Information hier eingestellt der sich auf die Côte d'Ivoire bezog. Also auf die Erteilung einer Aufenthaltsgenehmigung in der Elfenbeinküste - worüber sich hier, unter anderem auch ich, aufgeregt hatten.
War schon sehr suspekt, nachdem sich die Anzeige auf Tunesien bezog. LG sharaz
find ich gut dass man so viel informationen übers web bzw. auch googeln kann! denn so kann aus ner harmlos aussehenden jobanzeige auch der albtraum pur werden!
lg soleil
alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!