Hallo Norbi,

ich empfange über Sat.-Schüssel alle gängigen Sender, also auch N24, Phoenix usw. Sind auch immer wieder interessante Reportagen oder Berichte dabei, aber den ganzen Tag mit Nachrichten berieselt zu werden, ist auch nicht so mein Ding. Deswegen schalte ich eben auch mal auf einen Sender wie RTL, Sat1 oder ProSieben! Aber was da so geboten wird, oh je. Bis vor kurzem konnte ja auch noch Premiere empfangen, da kann man sich ganz spezifisch nach seinem Geschmack einen Sender aussuchen, auf dem immer was gutes läuft... sei es ein Film, Geschichte oder Tiere. Aber leider leider hat Premiere System umgestellt und da bleiben eben die "übrigen" Sender.

LG

P.S. Inzwischen ist es nicht mehr ganz so kalt, habe auch einen kleinen Heizlüfter, aber da die Wohnzimmertür gleichzeitig Eingangstür is (nach amerikanischem Vorbild, Flur fehlt), bleibt die Wärme da nicht lange drin. Sobald jemand rein oder rausgeht und meistens ist die Tür eh ein wenig geöffent, damit unser Hund in den Garten kann:)

Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!