Hallo Steffidmx,

ich habe die ganze Geschichte gelesen. Klar wissen wir nun alle, dass es hier viele Dinge gibt, die nicht toll sind und der ein oder andere kann sicherlich nicht verstehen, warum du mit diesem Mann zusammen bist.

Aber ich muss sagen, dass ich Deine Loyalität zu ihm und Deinen Mut bewundere. Wenn eines klar ist, dann dass du deinen Freund wirklich liebst. Du hast natürlich Recht, dass jeder eine zweite Chance verdient, denn wir sind wohl alle nicht fehlerfrei. Und der falsche Umgang kann Menschen schneller in etwas reinziehen, als sie das selbst evtl. wollen.
Ich kann auch verstehen, dass du ihn nicht einfach so aufgeben kannst. Ich wäre bestimmt genauso wie du :O)

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass sich deine Geduld, dein Verständnis und deine Vergebung lohnen und das Dich dein Freund genauso aufrichtig liebt wie Du es tust. Immerhin hat er Dir nun die Wahrheit gesagt. Dieser Schritt war sicherlich sehr schwer aber ein sehr guter Anfang finde ich. Du weißt nun, auf was Du achten solltest. Nimm die Warnungen einfach mit und achte etwas auf sein weiteres Verhalten. Wichtig ist nur, sofort zu erkennen, wenn er in sein altes Muster verfällt.

Alles Gute und liebe Grüße

Last edited by mondstein; 16/01/2009 12:33.

I never feel cold, because I have my own sunshine!
… Deep, deep in my heart u are saved forever!