Hallo Ihr lieben,

ich bin gerade so glücklich und brauche mal jemanden mit dem ich mein Glück teilen kann :-) Und wer könnte mich und meine Gefühle besser verstehen als Ihr.

Mein Habibi kann bald endlich bei uns in D sein....ohne Heirat und ohne Deutschkenntnisse.

Endlich geschafft nach vielem laufen zur Ausländerbehörde in D und Dauerbesuche bei der Botschaft in Tunis.

Leider meinten die netten Angstellten in der Botschaft wie auch im Ausländeramt, uns vorzuenthalten das es möglich ist das Er ohne Heirat und Deutschtest das Visum zur Fzf beantragen kann....nun wissen wir es besser und sind doch glücklich nie aufgegeben zu haben.

Im Februar gehts noch mal nach Tunesien, dort bleibe ich ca. 3 Monate und dann kann ich meinen Schatz beim Rückflug mit einpacken.ohhh....ich dreh durch...das wird toll!!!

Ich halte es auch langsam nicht mehr aus...dieses ganze hoffen und bangen...ständiges vermissen....viel zu oft alleine zu sein. Bald ändert sich alles und es wird bestimmt sehr aufregend und nicht immer einfach...aber Ich/wir wissen das es sich lohnt.

Also denkt daran...egal wie schwer und hoffnungslos es euch vielleicht manchmal erscheint...es ist nicht so...niemals aufgeben sondern immer weiter für das kämpfen was euch wichtig ist.

Endlich vereint!!!

Liebe Grüsse von einer der glücklichsten Menschen der Welt :-)

illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~