Oh wie schön...dann wünsche ich dir alles gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt deiner Knutschkugel :-) Meine Maus kam am 28.07.08 zur Welt...also ein bisschen zu spät für diese Liste....
Ist aber eine schöne Idee...
Liebe Grüsse Sabrina mit Mausi Rania (die leider viel zu schnell groß wird)
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Re: immer aktuelle Schwangerschaftsliste
[Re: Jule1980]
#291916 16/01/200910:3716/01/200910:37
ach candela das ist ja schön! dir alles liebe zur schwangerschaft! gehts dir gut oder hast du die üblichen ss-beschwerden?
@nela 07.04. wäre auch ok. da hab ich geburstag!
also ich gehöre ja auch zu den baldmamas.....
voraussichtlicher geburtstermin ist der 23.07.09. wir wollen kein ü-ei. wollens auf jeden fall wissen. namen???? noch keine richtige ahnung. bei nem mädchen gefallen mir lilia oder sophie und bei nem jungen elian oder arian... mein mann k.a..... der kommt immer mit so unaussprechlichen namen an.... wird auf jeden fall die ein oder andere diskussion geben....
[Re: bulbul]
#292026 16/01/200917:0016/01/200917:00
Danke, mir gehts eigentlich meist ganz gut bis auf ein paar Ausnahmen, heute ist auch ein nicht ganz so tollter Tag, aber ich will nicht klagen, geht sicher schlimmer als bisschen Magendrücken ;-)
Hey....so heisst mein Engelchen ...Rania....wobei Ihr Papa auch immer Ranya sagt und schreibt...
Ich liebe diesen Namen.
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten morgen So qucke ich 3 Tage nicht rein und es werden so viele spnnende Themen geöfnet. Ich wollte mich eigentlich nicht outen, aber jetzt doch ist Sportgeist gefragt und na ja, ... die Liste sieht dann so aus:
Antwort auf:
Yuliya ET: 15.02.2009 (soll ein Junge sein)
Jule1980 ET: 28.02.2009 (mit einem ÃœEi)
Nela Osterhasi
Bulbul ET: 26.07.2009
Candela ET: 19.08.2009 (Mädchen:Miriam Sofia, beim Jungen noch nicht einig)
und jetzt muss ich mich auf den Weg machen, da ich mich in letztem Moment noch zu einem WE Vorbereitungskurs anmelden konnte - sonst ist die Zeit wirklich knapp. Viel Glück an alle, die in gleichem Boot sitzen
[Re: Yuliya]
#292101 17/01/200909:2817/01/200909:28