@Karibu

... es soll ja auch tatsächlich Leute geben, die sich täglich mehrere Soaps reinziehen, wo sich Tag für Tag pubertierende, promiskuitive Jugendliche, die selbstverständlich in einer coolen WG wohnen (wie leisten die sich das), sich betrügen, belügen, ihre neue Sexualität entdecken oder aber ohne jegliche Ausbildung, plötzlich nen super Job haben und damit das große Geld machen...
Wie man sich diese platten, lahmen und sinnlosen Dialoge von Laienschauspielern jeden Tag ansehn kann, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, aber wenn es denjenigen gefällt und sie ein bisschen von ihren eigenen Problemen ablenkt oder sie dabei entspannen können?! Why not.
Ich find es dafür lustig, Abends mit meinem Mann, die hohlen Promis anzuschauen, wie sie sich im Duschungel zum Affen machen, weil keiner mehr sie in TV-Produktionen sehen will und sie jetzt von Hartz4 leben müssen und dafür wirklich jegliches Schamgefühl abgelegt haben... wir amüsieren uns jedenfalls prächtig. Und viel besseres hat ja die TV-Wüste auch nicht zu bieten.

LG

Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!