Ich hab auch richtig Bauchschmerzen bei der Geschichte. Eigentlich bin ich auch eher jemand der sagt, jeder hat eine Zweite Chance verdient, aber ganz ehrlich...Lügen, Drogen, Gewalt etc. wieviele schaffen es denn wirklich sich zu ändern auf Dauer? Das mag ne Weile gut gehen, aber sobald mal ein Problem auftritt kann man leicht in alte Muster verfallen.

Wie stellst du dir deine Zukuft vor? Du reißt dir hier für ihn gerade auf gut Deutsch den A..auf und er hat es noch nichtmal nötig dir die ganze Wahrheit zu sagen?

Mal angenommen das du es irgendwann, nach langem Kämpfen und viel Geld schaffst ihn zu dir zu holen..es geht eine Weile gut und ihr habt vielleicht sogar Kinder..irgendwas läuft schief, er fängt an zu trinken, kommt in falsche Kreise, wird Gewalttätig...wäre es das was du dir für deine Zukunft wünscht?
Das Risiko, dass so etwas passiert ist höher als, wenn du dir einen Freund suchst der noch nie auffällig geworden ist.

Und nochmal zur zweiten chance...ich denke die hat er schon oft genug bekommen von anderen meinst du nicht?

Ich habe wie die meisten hier das Gefühl du kennst erst einen kleinen Teil von dem Menschen in den du dich verliebt hast..