Gut Anna,das du diesen Bericht gefunden hast,den kann man ja wohl nicht missverstehen,denn um nicht anderes ging es zu Beginn dieser Seiten.
Auch in Deutschland,oder auch Östereich,egal eigentlich in welchem Land auf der Welt,fast in jeder Stadt,gibt es "besondere" Friedhöfe,die aus den verschiedensten Gründen,auch von mir, "besucht" werden,wenn sich die Gelegenheit(das ist zwar selten,aber immerhin) ergibt.Da ich mich(und ich gehe davon aus,das alle Besucher einer "Kultstätte",wo auch immer, dies tun) bei solchen Gelegenheiten dem Umfeld mit entsprechendem Respekt nähere,wäre mir nie der Gedanke gekommen etwas Unmögliches zu tun.Ruhe,Frieden innere Gelassenheit,um nur Auszüge des Empfindens zu schildern,sind Dinge die mir manchmal fehlen,dort kann ich sie erfühlen und in mich einfließen lassen.
Was anderes geschieht wenn ich meinen Vater besuche,dann "erzählen "wir uns lustige Anekdoten(für alle die immer streiten wollen:natürlich auch das leise!!!),oder er "schimpft" mit mir,dass ich so lange nicht da war...
Gruß