|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Friedhof in Mahdia
 #29153 27/08/2001 18:21
27/08/2001 18:21
 |  
| Joined:  Jul 2001 Beiträge: 649
 Ffm.
Sonnenvogel*
   Member
 |  
|   Member

Ffm.
 | 
Ich bin es muede, saemtliche Antworten in diesem Beitrag zu lesen, deshalb mache ich es mir einfach und stelle eine Frage: Hat Koschi es mittlerweile begriffen, dass in Tunesien anders getrauert wird, als in Europa? Das es sich auf den Friedhoefen um "Mineralien" handelt und das die Seele der Verstorbenen dort gar nicht gestoert werden koennen, weil sie sich bestimmt nicht dort aufhalten? Ich finde Koschi, bevor man sich so aufregt wie Du, und ich muss bei Deinen Beitraegen davon ausgehen, dass Du die jenige bist, bei der Sicherungen (regelmaessig) durchbrennen, informiere Dich ersteinmal ueber die Bestattungsgewohnheiten!!! |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #29154 27/08/2001 18:24
27/08/2001 18:24
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

|  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #29156 31/08/2001 08:45
31/08/2001 08:45
 |  
| Joined:  Aug 2001 Beiträge: 2,063
 Deutschland
daslebenistschön
   Member
 |  
|   Member

Deutschland
 | 
Gut Anna,das du diesen Bericht gefunden hast,den kann man ja wohl nicht missverstehen,denn um nicht anderes ging es zu Beginn dieser Seiten.Auch in Deutschland,oder auch Östereich,egal eigentlich in welchem Land auf der Welt,fast in jeder Stadt,gibt es "besondere" Friedhöfe,die aus den verschiedensten Gründen,auch von mir, "besucht" werden,wenn sich die Gelegenheit(das ist zwar selten,aber immerhin) ergibt.Da ich mich(und ich gehe davon aus,das alle Besucher einer "Kultstätte",wo auch immer, dies tun) bei solchen Gelegenheiten dem Umfeld mit entsprechendem Respekt nähere,wäre mir nie der Gedanke gekommen etwas Unmögliches zu tun.Ruhe,Frieden innere Gelassenheit,um nur Auszüge des Empfindens zu schildern,sind Dinge die mir manchmal fehlen,dort kann ich sie erfühlen und in mich einfließen lassen.
 Was anderes geschieht wenn ich meinen Vater besuche,dann "erzählen "wir uns lustige Anekdoten(für alle die immer streiten wollen:natürlich auch das leise!!!),oder er "schimpft" mit mir,dass ich so lange nicht da war...
 Gruß
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|