Hallo ihr lieben,
also es gab hier in Deutschland wohl eine SChlimme Schlägerei ein Typ hat seine damalige Freundin angemacht und es muss total eskaliert sein.Viele Schulden sind angefallen wegen SChmerzensgeld.Er hat wohl auch mehrfach mit Drogen zu tun gehabt und so auch an diesem Abend also es passiert ist. Sein Anwalt hat ihm damals angeboten in Therapie zu gehen und dann hätte er hier bleiben können. Na ja er wollte das nicht. Tja da ist er nun selber Schuld. Ihm ist es sehr schwer gefallen mir das zu erzählen und er schämt sich sehr. Nachdem er es mir erzählt hat hat seine mutter angerufen er hat ihr gesagt das er es mir gesagt hat und sie wollte hören wie ich mich damit fühle und ich solle wirklich glauben, dass er nicht mehr so ist und sich geändert hat. Er ist so allein dort unten und oft traurig deshalb und er will natürlich nachdem er hier aufgewachsen ist auch hier leben. Es ist natürlich möglich, dass er sich nicht verändert hat und seine Eifersucht die hab ich auch schon selber kennen gelernt aber dennoch ich will ihn nicht aufgeben. Kann falsch sein muss es aber nicht, klar ist auf jeden fall ich werde vorsichtig sein. Ich will das er von nun an alles erzählt und er sagt er möchte mir alles sagen. Ich kenne ihn jetzt ein Jahr ich bin 24 und er wird nächsten Monat 27. Ich danke euch für all die wichtigen Nachrichten ohne die ich mit Sicherheit heute nicht an diesem Punkt wäre an dem ich jetzt bin. Ich hab natürlich Angst aber ich glaube auch ans Schicksal und das wir uns kennen gelernt haben war schon Schicksalhaft. Alles liebe eure steffi