hi steffi!

du hast angst das er dich anlügt - meiner meinung nach berechtigt.
es gibt große unterschiede: einem etwas einach nicht zu erzählen ODER jemanden um des eigenen vorteil willens anzulügen.
hier siehts nach lügen aus. in anbetracht deiner situation würd ich einfach mal auf die dedetkiv machen u herausfinden was er in DE so gemacht hat. (sagt sich einfacher als es ist)

du sprichst von liebe - gib nur acht das diese nicht nur von deiner seite aus besteht.
setze deine prioritäten, ärgere dich nicht, vordere (beweisbare) handlungen seinerseits dass er sich bemüht.
...nach ägypten auf urlaub - ??? u wahrscheinlich bezahlts im aus mitleid noch sein freund s21 - totaler blödsinn...
...(vorgetäuschte) zusammenbrüche, liebesschwüre, am rande des wahnsinns sein...

wenn ich das was ich schreibe so durchlese, geht es mir gegen den strich dass ich solche gedanken zu bewohnern hege dessen landteil ich eigentlich gerne mag. nur - koscha is das ganze sicher nicht was der da betreibt (u akzeptiere für mich die aussage: er erzählt alles aber nicht übers telefon) - könnt richtig k*** - als ob ihr nicht genug zeit gehabt hättet als ihr zusammen ward. furchtbar - echt.

bevor ich mich hier in rage schreibe...

lg soleil s27

alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!