Hallo ihr, ich find es erstmal toll das ihr mir wirklich schreibts was ihr denkt. Also seine Familie wohnt in Deutschland ich hab sie auch schon kennen gelern sie schicken ihm geld ohne Ende damit das endlich klappt. Na ja ich weis das vieles komisch kingt er hat mir gesagt es gibt noch ein paar Dinge die noch nicht weis und er will sie mir sagen hat aber Angst das zu tun ich könnte ihn verlassen. Ich versuch ihm die Angst zu nehmen aber na erst wenn wir uns wieder sehen wird er das tun. ER hat ein paar mal was geraucht aber nur so ab und an. Was hier in Deutschland war weis ich nicht der Urintest ist auch nicht unser Problem nur dieses dumme Zeugnis. Ja er hat verweigert das kostet 1200 euro die sind bezahlt das steht auch im zeugnis aber das mit dem polizisten halt auch. Ich weis viele von euch denke er ist ein schlechter aber das ist er nicht zumindest nicht mehr er hat mir vieles erzählt und ihm tut es leid und zumindest ich bin jemand der wirklich der Meinung ist jeder hat eine Zweite chance verdient und unsere Liebe hat es sowieso verdient. Wirklich